Kundenstimmen


J.D.

Nach einer sehr belastenden Krankheitsdiagnose wandte ich mich mit der Frage um professionelle Unterstützung an Frau Klinger.

Durch ihr Coaching konnte ich in meiner Krisensituation wieder Stabilität und Gleichgewicht finden. Die Sitzungen mit Frau Klinger stärkten meine Resilienz, eröffneten mir neue Erkenntnisse über mich selbst und ermöglichten mir innere Klärung. Dadurch konnte ich Hemmnisse abbauen und  Wege für meine persönliche Weiterentwicklung  finden.  Dies wird mir auch helfen, spätere, ähnliche Lebenssituationen zu bewältigen.

Frau Klinger ist eine sehr vertrauenswürdige und einfühlsame Person, die mir mit Offenheit, Klarheit und grösster Professionalität  in dieser meiner schwierigen Lebenssituation weiterhalf. Ihre Arbeitsweise ist zielführend und sehr kompetent.

Ich bin Frau Klinger für ihre Unterstützung sehr dankbar.

 

E.R.

Ich habe Susanne als einen sehr engagierten und extrem kompetenten Coach in verschiedenen Workshops / Coachings erleben dürfen. Vor allem hat mich ihr systemischer Ansatz überzeugt, der, wie auch ich finde, ein wesentlicher Schlüssel ihrer erfolgreichen und wertschätzenden Arbeit ist.

 Das was und wie sie es vermittelt ist unsagbar wertvoll. Ihre Überzeugung ist deutlich zu spüren, was sie absolut authentisch macht und mir das Gefühl von Glaubwürdigkeit vermittelt.

 Dadurch kann ich auch alles für mich annehmen und selber umsetzen.

 

G.H.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Susanne für ihr empathisches und professionelles Coaching. Durch ihre Klarheit und ihren Scharfsinn konnte ich den Zugang zu Stärken in mir, die längst verschüttet, waren wieder finden.  Ich bin wieder auf meinem Weg.